![]() | |
| |||||||
| Home | Register | Blogs | FAQ | Members List | Calendar | Downloads | Arcade | Mark Forums Read |
| Greeting place Поздравлялки |
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| | |
| ★★★★★★★★★★★★★ Join Date: Aug 2004 Location: ★★★★★★★★★★★★★
437 | Eh, ALter! Ich weiss was es fuer 'n Gefuehl dieses Kacke Wachsen!!! Kann man eigentlich so n dings schreiben wo man sich halt was rein schieben kann - halt so n elixir aber halt in C oder Java ... ich bin ein Scherz eh ... es gibts doch nicht Alter! ok ... jetzt mal zur Sache ... was ich dir wuenschen kann wenn ich dich nicht mal ins Gesicht geseh'n habe aber es ist machbar ... was es Scheiss waere wenn ich so klugen und interessanten Mensch wie dich zufaelligerweise nie getroffen haben haette - das waere was aber es geschah noch nie deswegen halt - lass es einfach dein Tag sein und viel Spass beim Feiern!!! СЧАСТЬЯ!!!! ![]()
__________________ Мадмазель, Медам, Месье! "Глория" меняет курс и направляется в Кейптаун! Кому это не нравится будет расстрелян на месте. (с) http://texneg.livejournal.com |
| | |
| | #16 |
| Борец с бояном Join Date: Jun 2003 Location: Yerevan
46 | Мои поздравления!
__________________ http://bigsauron.livejournal.com |
| | |
| | #19 |
| delicate sound of thunder | Pozdravlyayu!
__________________ Все хорошо, все правильно. Правила подтверждают правила, А неправильное будет исправлено. А мы постараемся жить правильно, Трудиться, стараться, целенаправленно. И будет все хорошо. |
| | |
| | #20 |
| Very Berry Join Date: Jan 2005 Location: Berryland
457 | Happy birthday, Hans Andersen I mnogo-mnogo xoroshix birthdayov v buduschem!
__________________ ... а внутри соленая, словно кровь! Текила - любовь! (с) - ![]() Все женщины ангелы, но когда им обламывают крылья, приходится летать на метле... |
| | |
| | #22 |
| the mochinger | 100000x ![]()
__________________ The flower that blooms in adversity is the most rare and beautiful of all. |
| | |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |