![]() | |
| |||||||
| Home | Register | Blogs | FAQ | Members List | Calendar | Downloads | Arcade | Mark Forums Read |
| Greeting place Поздравлялки |
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| | #32 |
| Извращенка Join Date: Apr 2003 Location: Временно в сети
64 | Доктор Курпатов, так Вы идете к нам? |
| | |
| | #36 |
| инсценирующий жизнь | С Новым люди! Всего! Будьте! ![]()
__________________ ...ибо... Rgrdz. [ Кселджэн ] |
| | |
| | #39 |
| ★★★★★★★★★★★★★ Join Date: Aug 2004 Location: ★★★★★★★★★★★★★
437 | es ist immer so ungewiss wie es raus kommt mit dem feirn .. vorm neuen jahr ein sehr herzem naher freund hat sich vom dieser erde verabshiedet gehabt und hatte echt kein bock irgendwas zu machen - es war wie so 'n wisst ihr wie 'n kleines bisschen von der gesammten geschichte die in 'nem augenblick weg war von meinem leben - ich echt sehr stark den alter mochte und es war wie so 'ne scheiss nachrocht die so den hirn rausrisst .. scheisse alter dachte ich mir was zum kotzen brauchst du wie es im leben alles so ist - die leuete kommen und dann gehen als ob niemand hat drueber ,al gedacht dass es so schwer ist sich von dem leiben fruenden zu verabschieden - ich wuenshce euch nie so was im leben zu erleben sied gluecklich nur weil ..... - frohes nuer jahr !!!!
__________________ Мадмазель, Медам, Месье! "Глория" меняет курс и направляется в Кейптаун! Кому это не нравится будет расстрелян на месте. (с) http://texneg.livejournal.com Last edited by Hrach_Techie : Jan 3, 2007 at 11:04. |
| | |
| | #43 |
| В бой аргхххххххх! | S novyyyyym Godom! (tret glaza s proson'ia ) ![]() |
| | |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |